Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshops: was war, was geht und wie es wird

06.07.2020 18:00 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Gemeinsam mit allen Interessierten wollen wir einen Rückblick auf die über 40 ejo Workshops werfen, die es seit Ende März gab. Wir schauen auf die Auswertung von Feedbackbögen und wollen gemeinsam mit euch über erfolgreiche und nicht so erfolgreiche Methoden sprechen.

Darüber hinaus werden wir uns darüber austauschen wie es mit den Workshops weitergehen kann: Welche Orte es hierfür künftig gibt, welche Formate denkbar sind und und und

Eingeladen sind alle bisherigen Workshopleiter*innen, Interessierte, Teilnehmende und alle die Lust haben gemeinsam weiterzumachen.

Leitung:

  • Björn Kraemer, Kreisjugenddiakon im Kirchenkreis Delmenhorst / Oldenburg Land
  • Farina Hubl, Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt
  • Lucas Söker, Referent im Landesjugendpfarramt
  • Tanja Schultzki, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland

Anmeldung

Du erhältst alle notwendigen Daten für die Teilnahme 24 Stunden vor Beginn des Workshops per E-Mail.

Derzeit musst du dich noch einzeln für die Workshops anmelden.

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

0 Kommentare zu “Workshops: was war, was geht und wie es wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.