Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeichne deinen Corona Comic

16. Mai 14:00 16:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Comics sind nicht nur Zeichentricks. Comics können eine Form der kreativen Meinungsäußerung sein. Ich möchte mit euch in diesem Workshop eure Meinungen zur aktuellen Lage kreativ aufs Papier bringen – denn JEDE*R kann zeichnen!

Bitte lege dir einen Bleistift, weiße Blätter und ein Radiergummi bereit.

Teilnehmende: maximal 12
Leitung: Farina Hubl, Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Zeichne deinen Corona Comic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.