Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Zeit für Dich!“ – Inseltage Langeoog

11.09.2020 00:00 13.09.2020 23:59

Ein Wochenende für junge Erwachsene auf Langeoog

Einfach mal raus aus dem Alltag und ein Wochenende auf der ruhigen Insel verbringen … mit tollen Leuten und einer guten Mischung aus Programm und Freizeit.

Wir möchten mir Dir gemeinsam ein solches Wochenende verbringen. Wir nehmen uns Zeit für Austausch, Begegnung und geistliche Impulse. Lass Dir also von uns Zeit schenken und sei dabei.

Thematisch werden wir uns mit der Jahreslosung 2020 auseinandersetzen.

Alles auf einen Blick:

  • 11. September 2020, ca. 14.00 Uhr ab Bensersiel bis
  • 13. September 2020, ca. 17.00 Uhr Ankunft Bensersiel

Ort:​​ Haus Meedland, Langeoog
Alter: 18 – 30 Jahre
Kosten:​ 85 €
Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung,
Programm, Fährfahrt (bei Eigenanreise zum Fähranleger Bensersiel)

Anmeldung

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

Geburtstag (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon/Mobilnummer

Vegetarisches Essen

Bemerkungen

Schriftliche Anmeldungen gelten als verbindlich und verpflichten zur Zahlung der Teilnahmegebühren. Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine schriftliche Bestätigung mit weiterführenden Informationen. Solltest du vorher schon eine Frage haben, melde dich gern bei uns.

Bei kurzfristigem Rücktritt (weniger als acht Tage vor Beginn) oder bei Nichterscheinen sind die tatsächlich entstehenden Kosten zu zahlen. Ersatzteilnehmende können nur in Absprache mit dem Landesjugendpfarramt gestellt werden.

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die evangelische Jugendarbeit mit ihren Aktivitäten darzustellen.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an das Landesjugendpfarramt.

Die bei der Anmeldung erhobenen persönlichen Daten werden veranstaltungsbezogen gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe. Während der Veranstaltung werden Teilnahmelisten geführt.

Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen (Pflichtfeld)

Du kannst die Anmeldung erst absenden, wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt und die allgemeinen Bedingungen akzeptiert worden sind.

Leitung

Steffi Gariseb, Björn Kraemer, Friedemannn Hönsch
0441 7701.450
friedemann.hoensch@cvjm-oldenburg.de

0441-7701.406

https://laju.ejo.de

Informationen

An den Inseltagen teilnehmen können knapp 30 junge Erwachsene aus dem norddeutschen Raum. Anmeldungen außerhalb der angegebenen Altersbandbreite werden automatisch aussortiert.
Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs sortiert und per Briefpost inkl. Zahlungsaufforderung bestätigt.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, wird eine Warteliste erstellt und darüber informiert.

Bitte beachtet unseren Hinweis zur Ernährung an diesem Wochenende:
Als Veranstalter ist es uns wichtig, einen Beitrag zum umweltgerechten Verhalten beizutragen. Aus diesem Grund fänden wir im Vorbereitungsteam es gut, wenn wir uns in diesen drei Tagen als Gruppe weitestgehend vegetarisch ernähren. Selbstverständlich bleibt es die Entscheidung eines jeden Einzelnen, sich diesem Aufruf anzuschließen. Einen Gruppenzwang soll und kann es nicht geben, deswegen könnt ihr im Anmeldeformular das Häkchen entsprechend selber setzen.
Bitte überlegt ernsthaft, ob ihr euch für unsere gemeinsamen Tage auf diese Ernährungsform einlassen könnt.
Vegane Ernährung bietet das Haus nicht an.

0 Kommentare zu “„Zeit für Dich!“ – Inseltage Langeoog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.