Weihnachtsfeier am 6. Dezember

Wir laden euch zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier der BJKs nach Jever ein. Ein Jahr ist wieder mit tollen Aktionen, Freizeiten und Schulungen vorüber. Gemeinsam wollen wir Feiern, Essen und Spaß haben.

Bitte bringe ein Schrottwichtel in Zeitungspapier verpackt mit.

Eckdaten:
Wann: 6. Dezember 18:30 – 21:00 Uhr
Wo: Stadtkirche Jever, Am Kirchplatz 13, 26441 Jever

Weitere Informationen erhälst du bei deinem Kreisjugenddienst.


Ernährung

 Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an den Veranstalter.

 Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)