Anmeldung Konfirmandenzeit 2024-2026

Evangelisch im Stadtnorden

Die Gemeinden im Stadtnorden (Altengroden, Fedderwarden, Fedderwardergroden, Neuengroden, Sengwarden und Voslapp) laden zu ihrer Konfizeit ein.

Sie teilt sich in zwei Phasen: Im ersten Jahr gibt es monatlich ein zweitsündiges Erkundungs- und Kennenlerntreffen mit Aktionen, Ausflügen und Spielen und dem Entdecken der Kirchen, Gottesdienste und Gemeinden. Im zweiten Jahr findet dann der regelmäßige monatliche Unterricht an einem Samstag von 10 bis 14 Uhr statt. Möglichst viele unserer Einheiten gestalten wir draußen oder in Kleingruppen in den Gemeindehäusern. Auf Instagram kann man unter konfi.jugend einen Einblick in unsere Konfirmanden- und Jugendarbeit gewinnen.
Anmelden können sich alle, die nach dem Sommer in die 7. Klasse gehen und 12 Jahre alt werden.

Anmeldung nach den Bildern.

Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich mein Kind betreffen. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Kirchenbüro Nord übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden.

Bei der Anmeldung wird Ihre IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Alle weiteren Informationen und die Datenschutzrechtliche Erklärung erhalten Sie direkt per E-Mail.

Bitte schreibe uns nach der Anmeldung eine Email zur Sicherheit das du dich angemeldet hast. Bei ganz wenigen klappt nicht immer die Online Anmeldung. Wir arbeiten dran.

Wir freuen uns auf dich! Meld dich an und sei dabei 🙂

Deine Teamer:innen