ejo Café

Menschen treffen, füreinander da sein. Zocken, Gesellschaftsspiele spielen, über die Bibel ins Gespräch kommen und sich zum Kaffee treffen. Den Gottesdienst gemeinsam im Fernsehen verfolgen.
Ein Ort, an dem immer jemand da ist und zuhört. Das ejo Café ist ein virtuelles Café der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) und steht allen offen. Kommst du vorbei?

Schau doch einfach mal vorbei unter ejo.de/cafe. Wir freuen uns.

Hintergrundinfos

Nachdem im März 2020 durch die Corona-Pandemie alle Veranstaltungen der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) abgesagt wurden, hat sich die Kinder- und Jugendarbeit neu organisiert.
So wurde durch das Landesjugendpfarramt bereits am gleichen Tag ein Server bereitgestellt, der inzwischen unter dem Namen ejo Café bekannt ist. Der Server, der mit dem kostenlosen Messaging-System Discord läuft, dient seit dem Zeitpunkt einer wachsenden Community für Austausch und gemeinsame Projekte.

Die Angebote im ejo Café entwickeln und verändern sich stetig. Im Café gibt es regelmäßig Veranstaltungshinweise.

Schau doch einfach mal vorbei unter ejo.de/cafe. Wir freuen uns.