Oldenburg Stadt

v.l.n.r.u.o.n.u.: Steffi, Martin, Thorsten, Kathi, Elke, Ilka, Jule, Jürgen, Frederike

Hallo, 
„Lockdown-Zeiten“ sind keine Knockdown-Zeiten“!
Ja, es kann zwar gerade keine realen Treffen geben, doch das hindert uns nicht daran, mit dir auf anderem Wege in Kontakt zu treten und die ejo mit Leben zu füllen. Die ejo war schon immer eine kreative Comunity und so spielen, singen, tanzen, beten, reden und lernen wir jetzt eben anders. 

Wir wollen mit dir weiterhin neue Formate ausprobieren und dazu bist du herzlich eingeladen. Für die tagesaktuellen Hinweise 
* schaue häufiger auf diese Seite (siehe u.a. Workshops) 
* schaue in unsere anderen Kanäle vorbei (Instgram und Whatsapp-Gruppen…)
* informiere dich in deinem Online-Teamtreffen
und bei den Hauptamtlichen.

Nach wie vor sind wir weiterhin für dich da und erreichbar: egal, ob für eine Info, Anfrage, Idee rund um die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder für ein vertrauensvolles Gespräch. Melde dich einfach bei uns.

Bleibe behütet und gesund.
Deine Hauptamtlichen der ejo-Stadt