Jugendkirche St. Paulus

Infos und Kontakt

Lust mitzumachen? Schreib uns eine Mail: jugendkirche-paulus@ejo.de

Wir sind eine Einsatzstelle für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ)

Weißt du schon, was du nach der Schule vorhast? Oder bist du zwischen 18 und 27 Jahren und brauchst ein Jahr zur Orientierung in einem sozialen Arbeitsfeld? Die Jugendkirche St. Paulus ist eine Einsatzstelle für das FSJ. Jedes Jahr besetzen wir eine Stelle für 12 Monate. Spannend? Dann schau doch mal hier.

Meldungen

Alle Meldungen der Jugendkirche

Hier findest du die Jugendkirche St. Paulus:
Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst

Veranstaltungen

Die Konzeption der Jugendkirche stellen wir hier als Download zur Verfügung:  Konzeption Jugendkirche St. Paulus (2202 Downloads)

Jugendkirche St. Paulus – das ist ein Kirchraum für Jugendliche mit aktueller Licht- und Tontechnik, moderne Tagungsräume, gemütliche Lounge, großzügige Küche und einem traumhaften Grundstück in City-Lage für Jugendgottesdienste, Theater, viel Musik, Tagungen, Andachten, Vorbereitungstreffen, Sport und Spiel, Treffpunkt, Kulinarisches, Feierliches und auch mal Übernachtungen.

Wir gestalten Kirche mit Jugendlichen für Jugendliche (und jung Gebliebene) und bieten Raum für Experimente, Traditionelles, Spirituelles, Bewegung und Begegnung.

Herzlich Willkommen!

Impressionen aus der Jugendkirche