Wa(h)l-Quartett

Herzlich Willkommen zu unserem Wa(h)l-Quartett. Bevor es losgeht, kommen hier noch ein paar Anmerkungen der Redaktion. Als wir die Quartettkarten erstellt hatten, waren einige Parteiprogramme noch nicht veröffentlicht. Wir haben uns deshalb insbesondere auf die zuletzt veröffentlichten Grundsatzprogramme bezogen. Die Genderschreibweise variiert zwischen den Parteien. Das liegt daran, dass wir die entsprechende Genderschreibweise, wie auch den Sprachstil insgesamt, aus den Partei­programmen übernommen und nicht verändert haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Du hast Lust das Quartett bei dir vor Ort auszuprobieren, dann kannst du es hier kostenfrei bestellen. Die max. Abgabe pro Person beträgt 10 Stück. Wenn du mehr benötigst melde dich bei landesjugendpfarramt@ejo.de:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden