Aktuell Landesjugendpfarramt

2. Fundraisingtag der ev. Kirchen Oldenburg und Bremen

In diesem Jahr veranstalten die Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg und die Bremische Evangelische Kirche den zweiten gemeinsamen Fundraising-Tag.

Dazu sind alle haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden aus Gemeinden, Einrichtungen, Stiftungen und anderen Bezügen der beiden Kirchen. Stattfinden wird der 2. Fundraising-Tag am 30. April 2016 in Bremen.

In einem Impulsvortrag und zwei Workshop-Phasen bieten insgesamt sieben Workshops die Möglichkeit in die Welt des Fundraisings abzutauchen. Sie orientieren sich an den Bedürfnissen des kirchlichen Fundraising-Alltags und sind überaus vielfältig, von der Einführung in das Fundraising über Anlassspenden bis hin zu Möglichkeiten der EU-Förderung.

Hier gibt es weitere Infos zum Fundraising-Tag und die Möglichkeit zur Anmeldung.

0 Kommentare zu “2. Fundraisingtag der ev. Kirchen Oldenburg und Bremen