Aktuell

Mejo-Klausurtage auf Wangerooge

Vom 14. bis 16. September fanden die Klausurtage der Mejo („Mädchenarbeit in der ejo“) statt. Am Mittwoch Vormittag hieß es “Ahoi und alle Frauen an Bord“. Sechs Kolleginnen aus der Landeskirche (Elke Kaschlun und Katharina Schneider, ejo Mitte, Anja Zerhusen, Oldenburger Münsterland, Silke Meine, Wesermarsch, Kathrin Jaeger und Farina Köpke Friesland-Wilhelmshaven), Praktikantin Ann-Christin Liebert aus Friesland-Wilhelmshaven sowie Quotenmann Baby Fynn Jaeger brachen bei stürmischen Wetter zur Insel Wangerooge auf.

In diesen drei Tagen standen neben vielen Aktionen in der Natur (Geo Caching, Fahrradtour, Führung durch die Salzwiesen) auch jede Menge Zeit zum beruflichen und persönlichen Austausch auf dem Programm. Es wurde gemeinsam gekocht, Andacht gefeiert und Ideen für den Arbeitskreis Mejo ausgetauscht. Vor allem wurde jede Menge Kraft für die alltägliche Arbeit getankt.

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass wir sowohl von Pastor Günther Raschen, als auch von der Insel herzlich empfangen wurden. Ich sage nur: “Wangerooge grüßte seine Gäste“!

(Farina Köpke – Foto: Katharina Schneider)

0 Kommentare zu “Mejo-Klausurtage auf Wangerooge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.