Ball der Evangelischen Jugend in Jever

Im Gemeindehaus in Jever hat am 3. Februar 2012 der Ball der Evangelischen Jugend Friesland-Wilhelmshaven stattgefunden. Es kamen knapp 120 Personen aus dem gesamten Kirchenkreis nach Jever, um einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

Den Auftakt der Veranstaltung bildete ein kleiner Sektempfang, der durch die Band HomeComing musikalisch begleitet wurde. Im Anschluss an den Empfang eröffnete Regionaljugendreferent Olaf Nack die Veranstaltung mit einigen Worten. Er dankte allen Beteiligten im Vorder- und Hintergrund für die viele Arbeit und das Engagement.

Im Laufe des Abends kam eine Tanzformation der Tanschule von Oehsen auf die Tanzfläche und begeisterte durch eine Tanzeinlage. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so klang die Veranstaltung am frühen Samstagmorgen aus.

Einige Impressionen der Veranstaltung gibt es direkt auf der Webseite der Evangelischen Jugend Friesland-Wilhelmshaven.

0 Kommentare zu “Ball der Evangelischen Jugend in Jever