Backstage

Da stimmt was nicht.

Gibt es eigentlich irgendwo auf der Welt fehlerfreie Protokolle? Ich meine, so richtig fehlerfrei?

Im Protokoll der ejo-Vollversammlung gibt es jedenfalls jedes Mal Fehler. Glücklicherweise meistens kleinere, oft nur Tippfehler. Manche sind lustig – andere verwirrend. Und um die Verwirrung nach dem letzten Protokoll der 11. Vollversammlung nicht allzu groß werden zu lassen, sei hier ausdrücklich darauf hingewiesen: Nein, die Frühjahrs-VV 2013 dauert nicht sechs Tage, sondern wie üblich drei, von Freitag bis Sonntag. Unter TOP 18 Termine (Seite 11 oben) muss es daher heißen: „12. bis 14. April 2013“ (und nicht 12. bis 17.). Bitte bedenkt das in euren Kalendern.

Und wo wir gerade dabei sind: Auch in der dem Protokoll beigefügten Terminübersicht für die 12. VV im Oktober 2012 ist der Termin falsch. Statt fünf Tage dauert auch diese VV nur drei: 5. bis 7. Oktober 2012.

So, das musste mal gesagt werden. Und ein herzliches Dankeschön an Jörg für den Hinweis. Und sollte ich wider Erwarten irgendwann einmal ein fehlerfreies Protokoll einer VV abliefern, gibt es eine Überraschung. Versprochen.

2 Kommentare zu “Da stimmt was nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.