Aktuell Landesjugendpfarramt

Sandra Bohlken übernimmt Arbeitsbereich im Landesjugendpfarramt

sandra_bohlkenKreisjugenddiakonin Sandra Bohlken aus der Wesermarsch verstärkt seit dem 1. Dezember 2013 das Team des Landesjugendpfarramtes in Oldenburg. Mit einer 25-%-Stelle ist sie zuständig für den Bereich „Arbeit mit Kindern“, der bisher von Angelika Pfeiler betreut wurde. Die Stelle ist zunächst bis zum 31. Dezember 2014 befristet.

Sandra Bohlken wird außerdem wie bisher mit einer halben Stelle im Kreisjugenddienst der Wesermarsch arbeiten. Auch ihre Tätigkeit für das Landesjugendpfarramt wird sie weitgehend von ihrem Büro in Berne aus wahrnehmen. Sie ist dort unter der Telefonnummer 01573 – 8237621 oder per Mail unter sandra.bohlken@ejo.de erreichbar.

0 Kommentare zu “Sandra Bohlken übernimmt Arbeitsbereich im Landesjugendpfarramt