Aktuell Landesjugendpfarramt

KAJAK – der Blog, der verknüpft

kajak-blog-screenshotEndlich ist er online und ist ein Marktplatz für alle, die an Jugendarbeit und der Verknüpfung mit der Konfirmandenzeit interessiert sind: KAJAK – ein Blog für Ex-Konfis, Teamer, Ehrenamtliche und Hauptberufliche …

Infos, Themen, Termine, Ideen. Frisch entwickelt von der Arbeitsstelle für Religionspädagogik und dem Landesjugendpfarramt.

Schau doch mal rein … Das Abo kostet nichts und du bist immer gut informiert: www.kajak-ol.de

Das Titelbild zeigt Matthias Hempel von der Arbeitsstelle für Religionspädagogik und Angelika Pfeiler vom Landesjugendpfarramt, die sich beide um die Verknüpfung von Konfirmanden- und Jugendarbeit kümmern.

0 Kommentare zu “KAJAK – der Blog, der verknüpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.