Aktuell ejo

Strand in Sicht: Wasserski-Plätze sind ausgelost!

Auf 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ejo-Events „Strand in Sicht“ am 11. Juli 2015 wartet eine besondere Überraschung: Sie können jeweils eine Stunde lang die Wasserski-Anlage im Beachclub Nethen nutzen. Wer sich bis zum 11. Mai zu der Veranstaltung angemeldet hatte, konnte einen der begehrten Plätze gewinnen. Vor ein paar Tagen haben sich nun einige Mitglieder des Orga-Teams und ein Glückshund im Landesjugendpfarramt getroffen, um die Gewinner_innen zu ermitteln. Sicherheitshalber sind auch gleich ein paar Nachrücker_innen ausgelost worden, falls jemand ausfällt. Alle Gewinner_innen und die Ersatzleute werden in diesen Tagen benachrichtigt.

Wer sich noch gar nicht zu „Strand in Sicht“ angemeldet hat, kann dies noch bis zum 11. Juni 2015 nachholen. Anmeldekarten gibt es bei den Kreisjugenddiensten. Alle Infos zum Event gibt es hier auf der Webseite unter www.ejo.de/strandinsicht.

0 Kommentare zu “Strand in Sicht: Wasserski-Plätze sind ausgelost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.