Aktuell ejo

ejoPRO Postkarten und Aufkleber

Bei der Projektvorstellung hat Uwe auch die bisherigen Werbematerialien für ejoPRO vorgestellt. Zum aktuellen Zeitpunkt sind das Aufkleber und Postkarten.

Mit diesen Dingen zeigt ihr, dass ihr ejoPRO nutzt, könnt andere Menschen auf das Projekt aufmerksam machen und weitere junge Menschen aus euren Bezügen zur Teilnahme einladen.

Diese Materialien könnt ihr bei Interesse einfach beim Landesjugendpfarramt anfordern. Schickt ne kurze Mail an landesjugendpfarramt@ejo.de mit dem Betreff „ejoPRO Werbematerialien“ und schreibt dazu was ihr wie oft benötigt. Oder schreibt mir direkt bei ejoPRO eine kurze Nachricht.

Wir lassen euch dann gerne die entsprechenden Dinge zukommen.

0 Kommentare zu “ejoPRO Postkarten und Aufkleber