Aktuell ejo

Himmlische Fortbildungstage 2016

Es ist wieder soweit: Die #hft16 – die Himmlischen Fortbildungstage der ejo stehen vor der Tür! Nach gut drei Jahren gibt es wieder die große, landeskirchenweite Fortbildungsveranstaltung für alle Mitarbeiter*innen der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

In diesem Jahr ist vieles neu und anders! Die #hft16 finden nun wieder zu Himmelfahrt statt – wie die allerersten HFTs. Und wir haben uns von Dümmerlohausen verabschiedet. Dieses Jahr sind wir im Blockhaus Ahlhorn, das nach den Um- und Erweiterungsbauten nun auch Platz für eine solche Veranstaltung bietet.

Wir haben auch das Anmeldeverfahren verändert. Für die #hft16 gibt es 80 Plätze, für die ihr euch bewerben könnt. Das geht online über das Formular auf der HFT-Webseite. Dort findet ihr auch alle Einzelheiten zum Ablauf, zum Programm und was sonst noch wichtig ist.

0 Kommentare zu “Himmlische Fortbildungstage 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.