Aktuell ejo

Kleidertauschparty in der Jugendkirche

Jede Frau hat es, das eine oder andere Kleidungsstück, das schon lange im Kleiderschrank ist und nicht mehr getragen wird. Dann her damit!

Am Freitag, den 16. März findet von 18 bis 21 Uhr eine Kleidertauschparty für Mädchen und Frauen unter dem Motto „Gesprächs-Stoff“ in der Jugendkirche St. Paulus (Friesenstraße 36, Delmenhorst) statt.

Kleidertauschpartys machen Spaß und schonen dabei den eigenen Geldbeutel und die Umwelt. Und nun fix den Kleiderschrank ausgemistet, max. fünf Sachen eingepackt und ab zur Jugendkirche. Neben Klamotten können auch Taschen oder Schuhe mitgebracht werden.

Wie funktioniert das Ganze genau?

Du bringst zum Beispiel vier Klamotten mit. Am Eingang gibst du diese ab und bekommst dafür vier Chips. Jetzt kannst du nach Herzenslust stöbern und am Ende kannst du deine Chips für max. vier „neue“ Kleiderstücke wieder eintauschen.

Bei schöner Musik, kleinen Snacks und Getränken wollen wir uns auch über das Thema Nachhaltigkeit austauschen. Eingeladen sind alle Frauen von jung bis alt. Also schnappt euch eure beste Freundin und kommt vorbei.

Anmeldung an farina.hubl@ejo.de

0 Kommentare zu “Kleidertauschparty in der Jugendkirche