Aktuell ejo

Südsee-Feeling im Hohen Norden

Sommer, Sonne, Strand und mehr — so können die zwei traumhaften Wochen in den Bergen Norwegens treffend zusammengefasst werden.

Doch nicht nur das unglaubliche Wetter sorgte bei der Gruppe um Diakon Markus Kohring immer wieder für super Stimmung. Als Besonderheiten können dabei mit Sicherheit die Wanderungen zum Beispiel zu den Brufjell Höhlen oder das Vikinger-Bergfest gezählt werden.
Das größte Highlight war aber – wie schon in den letzten Jahren – die Gruppe selbst!

Es war einfach nur begeisternd, wie die Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren für jeden Spaß zu haben waren und auch selbst bei der Gestaltung des Abschlussabends und -gottesdientes neue Maßstäbe setzten – einfach eine unglaubliche Gemeinschaft!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Text und Fotos: ejo/Markus K.

 

Lucas Söker

Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “Südsee-Feeling im Hohen Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.