Aktuell Landesjugendpfarramt

Freude über Menschen und Lebenswelten

Seit dem 1. August 2018 ist Marc Oliver Bauer schon in der Kinder- und Jugendarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg unterwegs. Der gebürtige Saarländer lebt seit ca. 13 Jahren in Norddeutschland und hat seine Wurzeln im CVJM Delmenhorst. Darüber hinaus hat Marc sich auch ehrenamtlich im CVJM Bad Zwischenahn engagiert und bei der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo).

Der 23-Jährige hat Soziale Arbeit sowie Religions – und Gemeindepädagogik an der CVJM Hochschule in Kassel studiert. Zusätzlich hat sich Marc im Bereich Wildnis- und Erlebnispädagogik weitergebildet.

Marc freut sich in seiner Arbeit besonders auf die unterschiedlichen Menschen und Lebenswelten: „Ich freue mich auf jeden dem ich begegnen werde, ebenso bin ich für Projektideen offen und selbstverständlich kann jeder Fragen oder Anliegen an mich richten – ich werde sehen was im Rahmen meiner Möglichkeiten machbar ist.“

Marc erreicht ihr per Mail (marc.bauer@ejo.de) oder Telefon 01525–7158598.

Wir wünschen Marc für die Arbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und im Kreisjugenddienst Ammerland alles Gute und Gottes Segen.

Foto: ejo/Kese

0 Kommentare zu “Freude über Menschen und Lebenswelten