Aktuell ejo Nachhaltiger Frieden

Zu Tisch bei…

Am 25. November 2018 von 11.30 – 15.30 Uhr für Frauen ab 16 Jahren in der Jugendkirche St. Paulus Delmenhorst – die Veranstaltung fällt aus!

Würde es tatsächlich weniger Krieg geben, wenn Frauen in entscheidenen Positionen wären 

Dieser Frage wollen wir anhand von besonderen Frauen nachgehen. Wie schon beim letzten Mal haben wir auch diesmal eine Überraschungsreferentin eingeladen.

Ort: Jugendkirche St. Paulus, Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst (Eine Anreise mit der Bahn wird empfohlen. Es steht ein Shuttlebulli der Jugendkirche am Bahnhof zur Verfügung.)

Kosten: 3 Euro inkl. Mittagessen (wird vor Ort eingesammelt)

Anmeldung bis 16.11.18 über das nachfolgende Formular

Anmeldungen sind nicht mehr möglich

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes Nachhaltiger Frieden der ejo statt.

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

0 Kommentare zu “Zu Tisch bei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.