Aktuell Landesjugendpfarramt

#FridaysForFuture

Weißt du eigentlich, was die #FridaysForFuture Bewegung ist? Und hast du schon mal etwas von Greta Thunberg gehört? Nicht? Dann schau mal rein, denn der Klimawandel geht auch dich etwas an!

In diesem Videoformat des Landesjugendpfarramtes der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg spricht Farina Hubl, Bildungsreferentin, über jugendpolitische Themen in der Kinder- und Jugendarbeit – manchmal alleine, manchmal mit Gästen.

Hinterlasst eure Fragen, Anmerkungen und Anregungen gerne in den Kommentaren oder schreibt ne kurze Mail.

Avatar

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0159-01954547, 0441-7701.404 oder lucas.scheel@ejo.de

0 Kommentare zu “#FridaysForFuture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.