Aktuell Ammerland ejo

Petra im Ammerland gestartet

Moin, mein Name ist Petra Maczewski und ich bin die „alte Neue“! Nachdem ich vor einigen Jahren bereits im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven als Diakonin tätig war, verstärke ich nun seit dem 01.06.2019 das Kreisjugenddienstteam im Ammerland mit einer halben Stelle. Dort bin ich Erstansprechpartnerin für die Außenbezirke von Westerstede, also Ihausen-Halsbek und Ocholt. 

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Varel-Altjührden. 

Seit meinem sechsten Lebensjahr mache ich aktiv Musik und möchte auch in meiner Arbeit musikalische Akzente setzen. 

Außerdem ist mir der enge Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen sehr wichtig. Ich möchte für sie da sein und mit ihnen Aktionen planen und durchführen, die ihnen am Herzen liegen.

Bereits in diesem Sommer werde ich zusammen mit unserem Regionaljugendreferenten und einem sehr engagierten Team von Ehrenamtlichen die Teenie-Freizeit in Nordloh („rausvonzuhaus“) leiten.

Ganz besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team von Hauptamtlichen und einer Menge engagierter Ehrenamtlicher, von denen ich einige schon kennenlernen durfte.

Ich wünsche uns allen eine großartige gemeinsame Zeit und Gottes Segen für alle unsere Vorhaben!

Text und Bild: Petra Maczewski

Lucas Söker

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “Petra im Ammerland gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.