Aktuell ejo

Vorstandswahlen

Liebe engagierte Menschen aus der ejo,

im Herbst, auf der 26. Vollversammlung, stehen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Wir werden also aus den Reihen der stimmberechtigten Delegierten den neuen Vorstand der ejo wählen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, das Feuer dieses Verbandes weiterzutragen und euch noch weiter zu engagieren laden wir euch herzlich dazu ein, euch aufstellen zu lassen. Es erwarten euch zwei Jahre lang die verschiedensten Aufgaben und Möglichkeiten. Genaueres dazu erfahrt ihr am Ende des Sommers in ein paar Videos. In diesen Videos werden wir, also der jetzige Vorstand, unseren jeweiligen Posten und die damit verbundenen Aufgaben vorstellen. Dazu brauchen wir ebenfalls eure Unterstützung: Was wolltet ihr schon immer mal vom Vorstand wissen, welche Fragen brennen euch unter den Nägeln, welche Informationen fehlen euch ganz persönlich um euch für den nächsten Vorstand aufstellen zu lassen? Lasst uns das wissen – entweder hier in den Kommentaren oder durch eine kurze Mail an: vorstand@ejo.de

Also, seid dabei und bringt die Themen, die euch wichtig sind, mit in eure Arbeit und die ejo ein.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer
Der Vorstand

Lisa

über

Lisa ist die Vorsitzende der Evangelischen Jugend Oldenburg seit April 2018.

0 Kommentare zu “Vorstandswahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.