Aktuell ejo Podcast

ejo startet Podcast

Wir leben in einer Welt voller Angebote – alles kann nichts muss. Ich kann mich frei entscheiden.

Auch wir als ejo haben so einiges zu bieten und möchten euch mit diesem Podcast die Möglichkeit geben überall mal reinzuhören. Wir wollen mit Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen sprechen, uns ihre Geschichten, Projekte und Meinungen anhören.

Und genau wie bei allen anderen ejo Aktionen: nehmt euch das was was ihr braucht und soviel ihr davon braucht.

Bei dieser Auftakt-Folge sprechen die Vorsitzende, Lisa Wraase, und der Geschäftsführer, Lucas Söker, über die Entstehung und alles was kommen mag.

Lisa Wraase ist sich sicher: „Es wird bunt, vielfältig und vielleicht auch mal chaotisch – aber mit Sicherheit immer spannend“

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

In der nächsten Folge hört ihr Naemi und Chris im Gespräch mit Lisa. Es geht um die Themenwoche zuFRIEDEN in Brake, eine Gemeindehaus-WG und und und

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens und demnächst auch bei iTunes, Spotify und Deezer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

Lucas Söker

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo startet Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.