Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 3: ejoImpuls – Freundschaft

Lisa und Björn sprechen über die Bedeutung von Freundschaften

Wie und wo beginnt eigentlich Freundschaft und wie entwickeln sich Freundschaften weiter? Eine klare Definition ist kaum möglich. Freundschaft lebt und wächst vor allem von und durch gemeinsame Erfahrungen.

Bleibt heute eigentlich noch Zeit für Freundschaften oder können wir uns diesen „Luxus“ nicht mehr gönnen? Lisa und Björn sind sich da einig: man muss sich die Zeit für die Pflege von Freundschaften nehmen.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens und demnächst auch bei iTunes, Spotify und Deezer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei iTunes, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

Lucas Söker

Geschäftsführung und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 3: ejoImpuls – Freundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.