Aktuell ejo LARP Oldenburger Münsterland

Rückblick: Im Finstern Tal

Das war die LARP-Freizeit 2019 … Unter dem biblischen Motto „Im Finstern Tal“ hatten es die Helden diesmal mit den bösen Orks zu tun. Sie mussten dafür allerlei düstere Abenteuer bewältigen. Aber am Ende waren sie erfolgreich. Und neben diesen heldenhaften Erlebnissen gab es eine tolle gemeinschaftliche Zeit in Workshops, im Kletterwald, beim Bibelfest, in belebten Tavernen-Abenden … es war eine super Freizeit.
Der Review-Film wird im September online gesetzt. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare zu “Rückblick: Im Finstern Tal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.