Adventskalender Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 12: Von Kratzbäumen und anderen Weihnachtstraditionen

Türchen 2 des ejo Adventskalenders 2019 mit Naemi Bohlken

Naemi Bohlken öffnet mit uns das zweite Türchen des Adventskalender 2019 der Evangelischen Jugend Oldenburg.

Naemi nimmt uns mit in ihr heimisches Wohnzimmer und gewährt uns Einblicke in die Weihnachtsbaumtraditionen der Familie. Außerdem verrät sie uns, an welchem Gottesdienst die Familie am Heiligabend teilnimmt – mit Tee und Keksen – und welche Traditionen es noch zu Weihnachten gibt.

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei iTunes, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 12: Von Kratzbäumen und anderen Weihnachtstraditionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert