Adventskalender Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 28: Es geht um Essen …

Türchen 17 des ejo Adventskalenders 2019 mit Ole Hollmann

Ole Hollmann öffnet mit uns das 17. Türchen und spricht über den Umgang mit Weihnachtsessen – vegetarisch und vegan. Ole zeigt welche Alternativen es gibt und wo es auch gar keine Alternativen braucht.

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcast, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

Lucas Söker

Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 28: Es geht um Essen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.