Adventskalender Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 33: Der doppelte Weihnachtsmann

Türchen 22 des ejo Adventskalenders 2019 mit Chris, Fabian und Hannes

Chris Schellstede, Fabian Dargel und Hannes Brinkmann öffnen gemeinsam mit uns das 22. Türchen des Adventskalenders und lesen eine Geschichte, die 2018 auf evangelisch.de erschienen ist:

„Um die Wartezeit auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, veröffentlicht evangelisch.de eine Weihnachtsgeschichte von Paul Maar: „Der doppelte Weihnachtsmann“.“

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcast, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 33: Der doppelte Weihnachtsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert