Adventskalender Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 35: Weihnachten, aber anders

Türchen 24 des ejo Adventskalenders 2019 mit Chris Schellstede

Der Vorsitzende der ejo, Chris Schellstede, öffnet mit uns das 24. Türchen. Weihnachten steht vor der Tür. Wie die Zeit vergeht. Chris nimmt uns mit zum familiären Weihnachtsfest und erklärt, warum in diesem Jahr einige Dinge anders sein werden.

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcast, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 35: Weihnachten, aber anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert