Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Trainee-Abschluss und Jugendgottesdienst

Trainee-Abschluss-Aktion mit Zwischendrin – dem jungen Gottesdienst

Auf den Freitag, 21. Februar freuen wir uns schon sehr, denn gleich zwei schöne Veranstaltungen hat die ejo Stadt dort geplant. An diesem Tag enden die aktuellen Trainee-Kurse und nach einer letzten gemeinsamen Abschlussaktion feiern wir das mit einem Jugendgottesdienst, in dessen Verlauf die gut 80 Trainees ihre Zertifikat erhalten. 

Das Besondere bei beiden Aktionen wird sein, dass wir das FigurenTheater „Radieschenfieber“ mit Matthias Jungermann für einen Workshop gewinnen konnten  und er auch die Predigt halten bzw. spielen wird. Der Gottesdienst ist in St. Johannes, in der Pasteurstr. 5 und beginnt um 18 Uhr. Eine gute Gelegenheit für alle Generationen sowohl „Radieschenfieber“ einmal live zu erleben und einen spannenden jungen Gottesdienst dazu. 

Matthias Jungermann erzählt u.a. auch mit Obst und Gemüse biblische Geschichten…

1 Kommentar zu “Trainee-Abschluss und Jugendgottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.