Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo

Wilde Natur trifft Großstadtfeeling – Campingrundreise 2020

Am Anfang der Sommerferien bieten wir eine 17-tägige Campingrundreise für Jugendliche durch Tschechien, die Slowakei und Ungarn an. In sechs Stationen werden wir mit unserem Reisecamp die Länder bereisen. Untergebracht sind wir auf ausgewählten Campingplätzen in der Stadt oder mitten in der Natur, nicht selten mit einer Bademöglichkeit in der Nähe.

Wir mögen das Abenteuer. Daher haben wir uns bei unserer 30. Campingrundreise für ein neues Reiseziel im Osten Europas entschieden.

Schon bei der Organisation der Reise sind wir von der Schönheit dieser Länder und den vielfältigen Programmmöglichkeiten überrascht. Natürlich steht der Plattensee mit den tollen Bademöglichkeiten ebenso auf dem Programm wie der Besuch der Metropolen Budapest und Bratislava. Aber damit nicht genug. Wir planen eine Tour in die Hohe Tatra, einen Kanuausflug in der Donauregion sowie eine Höhlenexkursion. Wir sind mit Kleinbussen unterwegs und sind somit je nach Wetter- und Situation flexibel.

Das Besondere an unseren Campingreisen ist das unterwegs sein, die familiäre Atmosphäre genießen und dabei noch verschiedene Länder entdecken – sei dabei, es sind noch wenige Plätze frei.

Auf einen Blick:
– Zeit: 17. Juli bis 02. August 2020
– Alter: 14 bis 19 Jahre
– Veranstalter: Ev. Kreisjugenddienst Delmenhorst/Oldenburg Land
– Leitung: Diakon Uwe Schwarting und Team
– Kontakt: 04407-8907 oder uwe.schwarting@ejo.de
– Kosten: ab 540,00 €

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr HIER.

Text und Bilder: ejo / Uwe Schwarting

0 Kommentare zu “Wilde Natur trifft Großstadtfeeling – Campingrundreise 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.