Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Teamer*in gesucht für Sommeraktionen 2020

Draußen wird es schon so richtig sommerlich und die Ferien kommen mit großen Schritten näher. Statt der üblichen Freizeiten werden wir in diesem Jahr unterschiedliche Angebote in und um Oldenburg anbieten. Aber ohne dich können sie gar nicht stattfinden! Wir brauchen Dich als Teamer*in!

Hier findest du nun unsere bisher geplanten Sommer-Aktionen im Kirchenkreis Oldenburg-Stadt. Neben einer kurzen Beschreibung der Aktion findest Du alle wichtigen Fakten und die Anforderungen an die Teamer*innen.

 Wenn du Lust und Zeit hast bei einer Sache aktiv mitzuarbeiten, dann fülle das Formular am Ende der Seite aus und klicke auf senden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir, diese unterschiedlichen Sommeraktionen zu planen und durchzuführen. Sei dabei und mach den Sommer zu etwas Besonderem.

Aktionen für Kinder von 6 – 10 Jahren

Eine Woche lang bieten wir für die 6 – 10 Jährigen Kinder immer vor- und nachmittags ein buntes, geplantes Programm an. U.a. wollen wir eine Schatzsuche machen, etwas Sport, gehen zum Bauernhof und feiern am Ende gemeinsam eine kleine Andacht.

Fakten:
Kinder von 6 – 10 Jahren, Spielplatz Donnerschwee
Vom 17. – 21. August jeweils von 9 – 12 und von 14 – 17 Uhr
Ansprechpartner*innen: Ilka, Elke + Steffi

Info für interessierte Teamer*innen / Hierfür werden noch gesucht:
– Teamer*innen, die gerne mit Kindern arbeiten
und die Aktion mit planen und begleiten möchten.
– Du kannst dich entweder für die gesamte Woche oder auch nur für einzelne Tagen oder Schichten melden. Am 6. Juli um 17.30 Uhr besprechen wir in einem Online-Meeting alles Weitere

Freizeit vor Ort für Teens von 10 – 13 Jahren

Bei einer „Freizeit vor Ort“ treffen sich die Teilnehmenden tagsüber, erleben ein buntes Programm mit Spielen, Sport,  Workshops und Aktionen, haben ein gemeinsames Mittagessen zusammen; schlafen jedoch zu Hause.

Fakten
20. – 24. Juli 2020, jeweils von 8.30 – 15.30 Uhr.
im Gemeindehaus Nikolai, Hundsmühlerstr. 111
Ansprechpartner*innen: Steffi + Martin

Info für interssierte Teamer*innen / Hierfür werden noch gesucht:

2 Teamer*innen, die gerne basteln und kreativ unterwegs sind und
1 Teamer*in, die/der das Mittagessen selbständig vorbereiten und servieren kann

Aktionen für Jugendliche ab 14 Jahren

Die Teilnehmer*innen erwartet ein täglich wechselndes Programm mit Ausflügen, Sport und Abenteuer und vielem mehr.

Fakten:
20.07. bis 24.07 jeweils nachmittags von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort NN da viele Ausflüge angedacht
Ansprechpartner*innen Jule und Thorsten

Info für interssierte Teamer*innen: Hierfür werden gesucht:
2 – 3 Menschen, die Lust auf Bewegung und Aktionen haben.

Kirche unterwegs to go

Auch in diesem besonderem Jahr werden wir gemeinsam mit Teamer*innen dafür sorgen, dass Kinder auf dem Campingplatz in Schillig ein tolles Kindervormittagsprogramm erleben. Der Nachmittag ist dann für uns als Team gedacht.

Info für interessierte Teamer*innen / Hierfür werden noch gesucht:
Bist du kreativ oder doch eher sportlich? Hast du Lust, mit Kindern natürlich auf Abstand zu spielen, Bewegungslieder zu singen und auf Entdeckungstour zu gehen? Möchtest selbst ein bisschen Campingplatzfeeling erleben? Und Du hast Zeit für einen vorbereitenden Schulungstag am 16. Juli von 10 – 17 Uhr?

Das wären die Einsatztage (jeweils von 8:15 – ca. 18:00 Uhr):
Modell A: 16.+20.+22. Juli 2020
Modell B: 16.+27.+29. Juli 2020
Modell C: alle fünf Termine am Start (16.+20.+22.+27.+29. Juli 2020)
Du kannst wählen, ob du bei A oder B oder sogar C dabei sein möchtest.
Ansprechpartner*innen: Kathi + Elke

Ja, ich bin dabei…

So, und nun kommst DU: Bitte fülle die unteren Felder aus.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Unterstützung.
Anmeldeschluss: 12.Juli 2020

Wenn Sie mit einer weiteren erwachsenen Begleitperson und/oder weiteren Kindern kommen möchten, geben Sie bitte ebenfalls Vorname, Name und Geburtsdatum an.

0 Kommentare zu “Teamer*in gesucht für Sommeraktionen 2020