Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

Imke – Ein neuer Wind an der Küste

Imke ist seit den 15. September als Annerkennungspraktikantin im Kreisjugenddienst Friesland-Wilhelmshaven. Sie studierte in Hannover Religionspädagogik und Soziale Arbeit und freut sich total die Jugendarbeit mitzugestalten und in der ejo unterwegs zu sein. Ursprünglich kommt sie aus dem Ammerland und war schon lange ehrenamtlich in der ejo unterwegs.

Im Annerkungsjahr wird ihr örtlicher Schwerpunkt erstmal im Bereich der friesischen Wehde und in Varel liegen. Imke brennt drauf bei vielen Veranstaltungen im Kirchenkreis dabei zu sein und für die Jugendlichen da zu sein.

Wir freuen uns das Imke bei uns ist und wünschen ihr alles Gute, Spaß und allzeit eine erfrischende Brise um die Nase.

0 Kommentare zu “Imke – Ein neuer Wind an der Küste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.