Aktuell ejo

Time To Talk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Time To Talk geht in die zweite Runde! Wir möchten mit diesem Format mit euch ins Gespräch kommen, eure Fragen beantworten, auf Kritik eingehen und eure Themen mit in die Vorstandsarbeit nehmen. Und das Ganze läuft so:

Am Mittwoch, den 20. Januar werden wir um 20:15 Uhr auf YouTube und Twitch für ca. 45 Minuten live gehen und dort eure Fragen live beantworten. Im unten stehenden Formular, per PN über Instagram/Facebook oder via Mail an vorstand@ejo.de habt ihr die Möglichkeit uns im Vorfeld schon ein paar Fragen, Beschwerden oder Themen zu schicken, auf die wir dann im Stream eingehen werden.

Wir möchten mit euch am Mittwoch auf das letzte Jahr zurückschauen und gucken, was uns in diesem Jahr alles erwartet. Zudem sprechen wir über die anstehende Vorstandswahl, welche im Herbst 2021 wieder stattfinden wird und erzählen dabei auch ein wenig aus unserer Vorstandsarbeit vor und während Corona.

Wir freuen uns, wenn wir euch am Mittwoch im Stream begrüßen dürfen!

Euer ejo-Vorstand

0 Kommentare zu “Time To Talk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.