Aktuell ejo Jugendkirche St. Paulus

Kochen & Quatschen am 7. Mai

Du liebst es gemeinsam zu kochen, anregende Gespräche zu führen oder einfach gutes Essen?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

„Kochen & Quatschen“ bietet dir all das am 7. Mai ab 18 Uhr!

Live aus der Jugendkirche in Delmenhorst streamen wir unsere Kochsendung und du kannst zu Hause mit kochen. Dieses Mal dürfen wir fantastische Gäste aus dem Arbeitskreis Nachhaltigkeit der ejo begrüßen und mit ihnen ins Gespräch kommen und Fragen stellen.

Dich erwartet also ein Abend voller Lachen, guter Zutaten, interessanter Gespräche und leckerem Essen.

Die Zutaten, die du zum mit kochen brauchst, findest du in den nächsten Tagen auf unseren Social Media Plattformen. Wandel sie gerne mit deinen Lieblingszutaten ab und schick uns während unserer Sendung Einblicke aus deiner Küche via Instagram. Auch deine Fragen an uns und unsere Gäste sind herzlich willkommen!

Wir sind live auf den jeweiligen ejo Kanälen bei Twitch und YouTube am 7. Mai ab 18 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Christian Viebach, Lisa Wraase und Björn Kraemer

Foto: Lisa Wraase