Aktuell ejo

Ehrenamt & ejo – Weil es uns alle angeht

Am Mittwoch, den 9. Juni, startet die dritte Folge von Time To Talk unter dem Titel „Ehrenamt & ejo – Weil es uns alle angeht“.  Gemeinsam diskutieren wir mit Björn Kraemer (Referent für Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt) über neue Formen von Ehrenamt, welche Rahmenbedingungen es eigentlich braucht und welche Motivation hinter ehrenamtlichem Engagement steckt.

Dafür gehen wir ab 20.15 Uhr live auf YouTube und Twitch. Dabei habt ihr jederzeit die Gelegenheit im Chat Fragen zu stellen und eure Meinung mit ins Gespräch einzubringen. Außerdem haben wir ein paar Fragen vorbereitet, die ihr bei Instagram und Facebook in unserer Story beantworten könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischaut!

Was ist Time To Talk nochmal?

Mit diesem Format möchten wir mit euch ins Gespräch kommen, über aktuelle und relevante Themen sprechen und eure Fragen im Stream beantworten. Wenn ihr Themenwünsche für weitere Folgen habt, ein Anliegen oder Fragen, die wir beantworten können, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an vorstand@ejo.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einen Blick:

Wann: 09. Juni, 20:15 Uhr
Wo: YouTube und Twitch
Thema: Ehrenamt & ejo – Weil es uns alle angeht

Teilnehmende: Ole Hollmann, Annika Hinrichs und Björn Kraemer
Moderation: Chris Schellstede

0 Kommentare zu “Ehrenamt & ejo – Weil es uns alle angeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.