Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Alles in Butter auf ´m Kutter

10 Tage, 9 Nächte, 30 Menschen, 1 Insel, 100 Spiele und Aktionen, 1.000 tolle Momente, 5 Möwen (mindestens), 12 tolle Bastelideen und 1 große Geschichte – all das erwartet dich bei unserer Sommerfreizeit für Teens auf der wundervollen Nordseeinsel Wangerooge. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team von ehrenamtlichen Jugendlichen werden wir ein tolles Programm vorbereiten. Wir wollen eine tolle Zeit erleben, wollen Neues entdecken, spielen, basteln, Andachten feiern, singen, in der Nordsee baden (wenn sie nicht zu kalt ist), essen und trinken und vieles mehr.

Untergebracht sind wir im neu renovierten Haus 3 des Schullandheimes der Oldenburger Jugenderholung (OJE). Dort werden wir auch vollverpflegt. Geschlafen wird in Vierbett-Zimmer. Uns steht noch ein Gruppenraum zur Verfügung (für unsere gemeinsamen Runden und für schlechtes Wetter) – und natürlich die ganze übrige Insel. 

Die Fakten:
22. – 31.07.2022
4 Teamer:innen + Diakon Martin Klimaschewski
Anreise: mit Bus, Fähre, Inselbahn
Unterbringung: OJE Wangerooge
Kosten: 330 Euro (inkl. Anreise, Vollverpflegung, Unterbringung, Materialien und Eintritten)
Anmeldeschluss: 3. Juni 2022

Anmeldungen gibt es hier: WANGEROOGE_2022

2 Kommentare zu “Alles in Butter auf ´m Kutter

  1. Sonja Steinker

    Moin Herr Klimaschewski,
    Ich habe ein paar Fragen. Wo wird die Anmeldung, Alles in Butter auf /m Kutter,
    hingeschickt? Wo kann ich die Versicherungen abschließen? Und wie hoch sollte die Anzahlung sein?
    Gern können Sie mich anrufen unter 0441 37185 oder 01705209524.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja Steinker

    • Martin Klimaschewski

      Hallo Frau Steinker,
      ich hoffe, wir haben alle Fragen telefonisch klären können. Ansonsten melden Sie sich gerne noch ein Mal bei mir.
      LG M. Klimaschewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.