Aktuell ejo

Klausurtagung des Vorstands im BDKJ Jugendhof in Vechta

Vom 14. – 16.01.22 fand die erste Klausurtagung des, auf der 29. Vollversammlung im September 2021, neu gewählten Vorstandes der ejo im BDKJ Jugendhof in Vechta statt.

Der Einstieg am Freitagabend drehte sich ganz um uns, Teambuilding stand auf dem Programm. Als Team ging es dann am Samstagmorgen weiter mit unseren Zielen, Erwartungen und Werten. Welche Aufgaben liegen vor uns? Welche Projekte und Formate wollen wir umsetzen? Mit diesen Themen und Fragen war der Vormittag gut gefüllt.

Ab dem Mittag durften wir dann Lucas Söker aus dem Landesjugendpfarramt begrüßen, der uns einen Einblick in das Thema Finanzen gegeben hat.

Nach einer Kaffeepause ging es dann weiter mit dem größten Punkt auf unserer Liste, die Vorbereitung der nächsten Vollversammlung im März. Die Vorbereitungen dauerten dann bis zum Sonntagmittag an, danach folgten noch ein paar organisatorische Absprachen und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüße vom Vorstand und wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre!

Franca Müller ist stellv. Vorsitzende der ejo und stellv. Delegierte der ejo in der Arbeitsgemeinschaft der ev. Jugend in Niedersachsen (aejn).

0 Kommentare zu “Klausurtagung des Vorstands im BDKJ Jugendhof in Vechta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.