Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

goto „Kehrtwende“ – jedem sein eigenes Labyrinth

Am 23.11. wurde der letzte goto des Jahres 2022 in der Jugendkirche gefeiert. Musikalisch begleitet von unserer Popkantorin Karola Schmelz-Höpfner haben wir uns sowohl einzeln als auch gemeinsam einen Weg durch den Irrgarten des Lebens gesucht. Irrtümer werden gemeinsam (global/national) oder alleine und ganz individuell gemacht. Manchmal muß man umkehren und den richtigen Weg erst wieder suchen. Und so luden im Gottesdienst Stationen dazu ein, nach Kehrtwenden im eigenen Leben zu suchen oder über nötige Kehrtwenden weltweit gesehen zu diskutieren. Im Anschluß an den Gottesdienst konnten sich alle mit leckerem Gebäck für den Heimweg stärken. Eine Cateringgruppe war im Vorfeld fleißig: Apfelmuffins, Zitronenkuchen und Waffeln waren das Resultat, das restlos weggefuttert wurde.

Schon mal merken: nächster goto am 1.2.2023!

0 Kommentare zu “goto „Kehrtwende“ – jedem sein eigenes Labyrinth