Aktuell ejo

TIME TO TALK – Ist das noch Kirche oder kann das weg?

Millionen Menschen kehren der Kirche den Rücken. Woher kommt das, wo doch der Glaube laut Experten nicht abgenommen hat? Wird die Kirche ihrer Botschaft noch gerecht und was ist überhaupt Auftrag der Kirche? Welche Relevanz hat diese Institution in unserer Gesellschaft?

Diesen und weiteren Fragen wollen wir am 7. Dezember bei Time To Talk unter dem Titel „Ist das noch Kirche oder kann das weg?“ auf den Grund gehen. Gemeinsam mit Sabine Blütchen, Inga Lüdke und Stella Wolke streamen wir ab 20:15 Uhr live aus der Jugendkirche auf YouTube und Twitch. Moderiert wird diese Folge von Chris Schellstede vom ejo Vorstand.

0 Kommentare zu “TIME TO TALK – Ist das noch Kirche oder kann das weg?