Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

Gemeinsam in die Zukunft

Gemeinsam in die Zukunft. So heißt unser Motto und hieß es am Freitagabend in den ejo Jugendräumen in Altengroden. Jugendliche aus dem gesamten Kirchenkreis kamen zusammen, um die ejo im Kirchenkreis kennenzulernen. Welche Diakon*innen gibt es noch in den anderen Bezirken und was bieten sie an. Wo kann ich mich engagieren und welche Freizeiten werden dieses Jahr angeboten. Wann finden die nächsten Schulungen statt. Wo gibt es Jugendgruppen und Teamerkreise. Alles Fragen, die am Freitag entspannt geklärt werden konnten.
Zum Abschluss gab es noch den Jahresplaner und eine ejo Kirchenkreistasse geschenkt. Das Jahr verspricht einiges. Sei dabei und erlebe die ejo-Brise. MR

0 Kommentare zu “Gemeinsam in die Zukunft