Wir freuen uns Fabienne Dinort als neues Team-Mitglied zu begrüßen! Hier stellt sie sich selbst kurz vor:

„Moin, ich bin Fabienne Dinort, 24 Jahre alt und seit Anfang Januar verstärke ich den Kreisjugenddienst im Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg Land.

Nach meiner Konfi-Zeit habe ich als Teamerin bis Ende Dezember im Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg Land an zahlreichen Jugendgottesdiensten, Projekten, Schulungen und Freizeiten… mitgewirkt. Zudem durfte ich einige Konfijahrgänge begleiten.

Die Begegnungen mit ganz vielen tollen Menschen in dieser Zeit und die schönen Erlebnisse haben mich dazu bewegt, nach dem Abitur ein FSJ in der Jugendkirche St. Paulus zu absolvieren. Anschließend habe ich mein Studium an der evangelischen Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie in Hamburg begonnen.

Nun freue ich mich, endlich mit vielen engagierten Teamer*innen und Menschen Ideen zu verwirklichen. Außerdem freue ich mich auf viele neue, aber auch alte Begegnungen und spannende Gespräche in der kommenden Zeit.

Bis bald, Fabienne“

Kreisjugenddiakonin im Kreisjugenddienst Delmenhorst/Oldenburg-Land. Erreichbar über 0151 10303068 oder larissa.manke-ney@ejo.de

0 Kommentare zu “Herzlich Willkommen, Fabienne!