Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

goto im Februar mit Verabschiedung und Einführung

Am Donnerstag, den 29. Februar feiern wir in der Jugendkirche St. Paulus Delmenhorst wieder einen goto-Jugendgottesdienst, der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und Diakon*innen vorbereitet wird. Herzlich eingeladen sind wie immer Konfirmand*innen und Jugendliche, Ehrenamtliche und interessierte Erwachsene.
In diesem Gottesdienst wird auch die Verabschiedung von Diakon Joachim Mohwinkel in den Ruhestand durch Oberkirchenrat Detlef Mucks Büker und die Einführung von Diakonin Silke Meine als Leitende Kreisjugenddiakonin durch Kreispfarrer Bertram Althausen begangen. Die beide Diakon*innen hatten sich bis jetzt die Stelle der Leitung des Kreisjugenddienstes Delmenhorst/Oldenburg Land geteilt, die Silke Meine nun vollständig übernimmt.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird zu einem Empfang eingeladen.

Die Anmeldung ist ganz einfach über folgenden datenschutzkonformen Link
und QR-Code möglich. Herzlich willkommen!

0 Kommentare zu “goto im Februar mit Verabschiedung und Einführung