ejoSports

Kirche und Sport? Wie passt das zusammen? Wir finden das klingt perfekt – Gemeinschaft, Leidenschaft und mit vielen Menschen voll dabei.

So finden beispielsweise regelmäßig ejoSports Workshops statt, in denen du gemeinsam mit anderen Menschen aus der ejo Sport machen kannst. Chris und Kathi scheuen weder Frühsport noch Workouts am Abend. Schau mal rein und sei dabei. Mit Markus könnt ihr ein umfangreiches Wurftraining für Zuhause umsetzen und und und.

Außerdem findest du bei Instagram und in anderen Social Media Netzwerken unter dem #ejoSports viele tolle Menschen, Anregungen und Aktionen zum Thema.

Auch du bist herzlich eingeladen teilzunehmen und die Inhalte zu teilen. Gemeinsam bringen wir Kirche und Sport zusammen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Mit dem Klick auf Senden erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten übermittelt werden. Dazu werden sie auf unserem Webserver gespeichert und an die Geschäftsstelle, das Landesjugendpfarramt in Oldenburg, weitergegeben.