Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7 Wochen mit allen Sinnen

17.02.2021 04.04.2021

7 Wochen mit allen Sinnen!

Die Passionszeit oder auch Fastenzeit beginnt am Aschermittwoch! Wir erinnern uns an den letzten Weg von Jesus und bereiten uns auf Ostern vor.
Fasten heißt, sich auf sich selbst besinnen und dazu laden wir Dich herzlich ein. Wir werden also auf nichts verzichten, sondern uns ganz bewusst mit unseren Sinnen beschäftigen!

In den 7 Wochen wird es einen wöchentlichen Impuls bei Instagram, Facebook, aber auch hier geben. Wenn du auch noch auf analogem Weg dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden und du bekommst jede Woche Briefpost von uns!

Für die Aktion am 24.03. ist es sinnvoll die Actionbound App auf dem Smartphone zu installieren. Am 01.04. treffen wir uns zum Agapemahl per Zoom.

Anmeldung

    Annalena Kock
    annalena.kock@ejo.de

    Inga Kießling
    inga.kiessling@ejo.de

    Marco Folchnandt
    marco.folchnandt@ejo.de

    0 Kommentare zu “7 Wochen mit allen Sinnen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.