• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Mitarbeiter*innenkreis BuNoStaJa

26.03.2020 - 19:00 - 21:00

Das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) teilen mit, dass sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis Ende Mai 2020 NICHT stattfinden.
Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Der Mitarbeiter*innenkreis BuNoStaJa (BuNoStaJa) ist ein Treffen aller aktiven Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend im Norden der Wesermarsch (Burhave, Nordenham, Stadland und Jade). Der BuNoStaJa trifft sich monatlich, meistens Donnerstags, und bespricht aktuelle Themen, plant Veranstaltungen und ist eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen.

Ansprechpartner für den BuNoStaJa ist Hauke Bruns (hauke.bruns@ejo.de).

Datum:
26.03.2020