Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Update – Prävention auf Freizeiten

22. Mai - 18:00 - 20:00

Kostenlos

Auch in diesem Sommer geht es wieder für viele junge Menschen aus unseren Jugendverbänden auf Freizeit! Sei es im In- oder Ausland, auf Schiffen, in Zelten oder in Häusern: Überall wo Menschen eng zusammenkommen, spielen auch die Themen Nähe und Distanz, Übergriffe bis hin zur sexualisierten Gewalt eine Rolle. Doch wie gehe ich damit als Teamer*in um? – Welche Möglichkeiten habe ich? – Wie kann ich gut vorbereitet sein? – Wie machen das andere Teams auf ihren Freizeiten?

Für diese und weitere Fragen bietet das Landesjugendpfarramt auch in diesem Jahr wieder einen Zoom-Abend für alle Interessierten an. Ihr bekommt ein Update, Möglichkeiten und Methoden für die Vorbereitung in euren Teams und viel Raum für eure Fragen. Meldet Euch am Besten als ganzes Team an und seid dabei.

Anmeldung

Ansprechpartner

Björn Kraemer, Landesjugendpfarramt, bjoern.kraemer@ejo.de

Details

Datum:
22. Mai
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

0 Kommentare zu “Das Update – Prävention auf Freizeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert